Besondere Ehrung auf der Jahreshauptversammlung 2018

(0 Stimmen)

Besondere Ehrung

Holger Mell

Unser bisheriger stv. Vorsitzende Gert-Holger Mell schied auf eigenem Wunsch nach 42-jähriger Tätigkeit auf unterschiedlichen Positionen im Vorstand aus diesem aus.

Darüberhinaus war er langjähriger Fischereiaufseher, Ausbilder für die Fischereilehrgänge für den Landesfischereiverband Weser-Ems e.V., Verbandsprüfer bei Fischereiprüfungen und in vielen weiteren Funktionen tätig.

Aus diesem Grund wurde er mit der goldenen Ehrennadel des Landesfischereiverbandes Weser-Ems e. V. geehrt. Die Jahreshauptversammlung ehrte und würdigte sein Engament mit der Ernennung zum Ehrenmitglied unseres Vereins.

Auch hier bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für seine bisherige Tätigkeit und wünschen ihm alles Gute für die weitere Zukunft.

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:24
Mehr in dieser Kategorie: « Gert-Holger Mell Kormoranzählung »