TSirts für unsere Jugend

T-Shirts für unser aktiven Jugendlichen
1 klein

Bild: Andreas Kretz Text: Andreas Kretz

Vor der Abfahrt in das Zeltlager nach Zerbst (ein eigener Bericht kommt noch) gab es eine große Überraschung für den Verein. Das Bauunternehmen Folkers sponserte für die aktiven Jugendlichen des Angelverein Jever, ein personalisiertes T-Shirt, welches kurz vor der Abfahrt von Rainer Folkers an den stellv. Jugendwart Alexander Meinen, Betreuer Jörn Zimmering und sehr zur Freude der anwesenden Jugendlichen, übergeben wurde.

Ein ganz ganz großes Dankeschön

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:24

Maßnahmen des Angelverein Jever e. V. wegen der Covid-19 Pandemie

29.03.2020    Das geplante Jugendzeltlager vom 17.07. - 22.07.2020 ist in Absprache mit den Zerbstern abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Bei Besserung der Lage werden wir aber kurzfristig versuchen „vor Ort“ ein Alternativangebot zu bieten.

29.03.2020    Das Anangeln am 01.05.2020 wird wegen der aktuellen Corona-Lage (Mindestdauer der jetzigen Regelungen noch bis zum 20.04.2020) abgesagt, diese Veranstaltung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt "Situationsabhängig" statt.

28.03.2020    Das diesjährige Angelverbot vom 10.04. - 01.05.2020 für den Bösselhauser See ist aufgehoben! Damit stellen wir unseren Mitgliedern in diesem Zeitraum einen weiteren See zur Verfügung um in „Corona-Zeiten“ mehr Platz/Abstand gewinnen zu können!

29.03.2020    Der Räucherlehrgang von Sascha Hein wird verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

18.03.2020    Erlaubnisscheine 2019 (rot), Gültigkeit wird verlängert  Klick mich

18.03.2020    Frühjahrsputz am 21.03.2020 fällt im gesamten Landkreis aus

17.03.2020    Kein Stammtisch für Erwachsene und Jugendliche  Klick mich