DANKE !!!

(1 Stimme)

Wir sagen DANKE

Wir möchten uns noch einmal für diesen wirklich tollen Tag am "Tag der offenen Kuhle" bei allen "großen und kleinen" Besuchern und Helfern bedanken.

Es wurden viele interessante Gespräche geführt, sich informiert über unseren Verein und Gewässer, mit dem Ruderboot gefahren, geangelt (auch einige Forellen wurden gefangen) und Tipps bei einer Bratwurst oder Getränke ausgetauscht, an einem schönen sonnigen Tag "Der Deutschen Einheit". Viele neue Mitglieder sind unserem Verein beigetreten, haben sich über diesen informiert oder haben einfach nur die Natur am See genossen.

Hier noch mal ein "Herzliches Willkommen im Angelverein Jever e. V." an alle neu Mitglieder und Petri Heil.

PS: An alle (neuen) Vereinsmitglieder: bitte vergesst nicht, euch in unseren geschlossenen Gruppe Facebook-Gruppe Angelverein Jever anzumelden und auf unseren öffentlichen Facebookseite Angelverein Jever ein "Daumen hoch" dazulassen, um keine Veranstaltung oder Neuigkeit zu verpassen. Wenn Ihr euch auch mal mit euren Vereinskollegen treffen möchtet in einer netten Runde, der ist gerne zu unserem Stammtisch eingeladen. Termine dafür und alle anderen Veranstaltungen findet Ihr auf unseren Homepage oder auf unsere offizielle Facebookseite.

(Wenn Ihr auf die blauen Texte klickt, werdet Ihr automatisch zur jeweiligen Seite weitergeleitet)

Vielen Dank und Petri Heil

Bild: AV Jever Text: Andreas Kretz

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:23