Jugend-Zeltlager 2019

(1 Stimme)

Jugendzeltlager 2019

Jugendzeltlager 2019 A4 png

Die Tage werden wärmer und das diesjährige Jugendzeltlager (in Jever) rückt immer näher.

Wir freuen uns darauf und bieten auch in diesen Jahr ein umfangreiches und interessantes Betreuungsprogramm an. Lasst Euch überraschen und seid dabei.

Weitere Informationen bekommt Ihr bei den Jugendwarten:

Alexander Meinen, Tel. 04461/909731 oder 0151/17129644
Jörn Zimmering, Tel. 04425/991557 oder 0177/3156355

Anmeldeschluss ist der 31.05.2019

Kostenbeitrag: 40,00 €

Zum Anmeldebogen geht es HIER.

Wir wünschen euch schon jetzt eine unvergessliches Zeit und wünschen Petri Heil

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:21