Neuer Service für Gastangler

(1 Stimme)

Gastkarten Online kaufen

Der Online-Verkauf von Gastkarten für unsere Gewässer unter www.fiskado.de ist jetzt freigeschaltet, einschliesslich der Möglichkeit der Nutzung des online Fangtagebuches. Dies ist vor allem für Urlauber interessant und zu empfehlen, bei denen unsere Vorverkaufsstellen bereits geschlossen haben oder weiter weg sind und für Angler die sich kurzfristig für eine Gastkarte entscheiden oder bereits am Angeln sind und die Dauer verlängern möchten!

Ein dringender und wichtiger Hinweis:
1. Eine rückwirkende Buchung ist nicht möglich, die Gültigkeit der Buchung beginnt frühestens 1 Stunde nach der Buchung und wird dokumentiert!
2. Die Bearbeitungsgebühr des Online-Anbieters ist bei der Buchung im online-Portal enthalten und somit höher als der Preis in unseren Vorverkaufsstellen!

Wir hoffen, Euch hiermit eine weitere Möglichkeit zu bieten um die Freizeitgestaltung attraktiver und flexibler zu gestalten!

Angelverein Jever e. V

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:21

Maßnahmen des Angelverein Jever e. V. wegen der Covid-19 Pandemie

29.06.2020     Das Seniorenangeln am 04.07.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

25.04.2020     Das Friedfischangeln am 31.05.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

19.04.2020   Die Gültigkeit unserer Angelerlaubnisscheine 2019 (rot) wird über den 30.04.2020 hinaus NICHT verlängert, ab den 01.05.2020 gelten nur noch die Neuen (blauen) !

29.03.2020    Das geplante Jugendzeltlager vom 17.07. - 22.07.2020 ist in Absprache mit den Zerbstern abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Bei Besserung der Lage werden wir aber kurzfristig versuchen „vor Ort“ ein Alternativangebot zu bieten.

29.03.2020    Das Anangeln am 01.05.2020 wird wegen der aktuellen Corona-Lage (Mindestdauer der jetzigen Regelungen noch bis zum 20.04.2020) abgesagt, diese Veranstaltung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt "Situationsabhängig" statt.

28.03.2020    Das diesjährige Angelverbot vom 10.04. - 01.05.2020 für den Bösselhauser See ist aufgehoben! Damit stellen wir unseren Mitgliedern in diesem Zeitraum einen weiteren See zur Verfügung um in „Corona-Zeiten“ mehr Platz/Abstand gewinnen zu können!

29.03.2020    Der Räucherlehrgang von Sascha Hein wird verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

18.03.2020    Erlaubnisscheine 2019 (rot), Gültigkeit wird verlängert  Klick mich

18.03.2020    Frühjahrsputz am 21.03.2020 fällt im gesamten Landkreis aus

17.03.2020    Kein Stammtisch für Erwachsene und Jugendliche  Klick mich