Neuer Service für Gastangler

JETZT Gastkarten Online kaufen

Der Online-Verkauf von Gastkarten für unsere Gewässer unter www.fiskado.de ist jetzt freigeschaltet, einschliesslich der Möglichkeit der Nutzung des online Fangtagebuches. Dies ist vor allem für Urlauber interessant und zu empfehlen, bei denen unsere Vorverkaufsstellen bereits geschlossen haben oder weiter weg sind und für Angler die sich kurzfristig für eine Gastkarte entscheiden oder bereits am Angeln sind und die Dauer verlängern möchten!

Ein dringender und wichtiger Hinweis:
1. Eine rückwirkende Buchung ist nicht möglich, die Gültigkeit der Buchung beginnt frühestens 1 Stunde nach der Buchung und wird dokumentiert!
2. Die Bearbeitungsgebühr des Online-Anbieters ist bei der Buchung im online-Portal enthalten und somit höher als der Preis in unseren Vorverkaufsstellen!

Wir hoffen, Euch hiermit eine weitere Möglichkeit zu bieten um die Freizeitgestaltung attraktiver und flexibler zu gestalten!

Angelverein Jever e. V

Letzte Änderung am Samstag, 08 Juni 2019 05:54

Moorwarfen

Auf Grund der aktuellen Wasserprobe des Moorwarfer Sees, wird die Kuhle (nur für Vereinsmitglieder) für das Angeln wieder freigegeben.

Petri Heil, der Vorstand