Online Magazin 01/2019

(2 Stimmen)

Magazin jetzt Online

Titel Ausgabe1 2019

Unser erstes Magazin zum Online-Lesen, ist auf der Homepage zum Download als Flash- oder PDF bereit. Wer also gerade am Wasser ist oder sonst auch langweile hat kann ein wenig darin blättern und u.a. Fotos des Jugendzeltlagers von 2018 und 2019 sehen. Das Magazin findet Ihr auf unserer Homepage im Reiter "AV JEVER" unter Magazin (für Fingerfaule, klick auf Magazin).

Gerne suchen wir immer wieder Bilder, besondere Erlebnisse am Wasser und tolle Fänge. Wer also nichts gegen eine Veröffentlichung auf Facebook, Homepage, Magazin oder Presse hat, schickt mir (Andy) gerne eine Info an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:20