Spende von der Volksbank Jever

(4 Stimmen)

Spende an den Angelverein Jever e.V.

VBLogo EPS

Volksbank Jever unterstützt mehrere Projekte für gemeinnützige Zwecke

Am 05.12.2019 überreichte im Lokschuppen in Jever der Vorstandssprecher von der Volksbank Jever Michael Engelbrecht mit seinem Team aus den Filialdirektionen im Jeverland, eine Rekordsumme von 97.395,64 Euro an Vertreter von 113 Vereinen und Institutionen für gemeinnützige Zwecke.

Auch der Angelverein Jever e.V. erhielt eine zweckgebundene Spende in einer Höhe von 750,00 €. Diese Summe dient als Zuschuss für die Herrichtung von altersgerechten Angelplätze, Uferbefestigungen und Anschaffungen für unsere Jugend. Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns dafür recht herzlich bei der Volksbank Jever.

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:11

Maßnahmen des Angelverein Jever e. V. wegen der Covid-19 Pandemie

29.06.2020     Das Seniorenangeln am 04.07.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

25.04.2020     Das Friedfischangeln am 31.05.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

19.04.2020   Die Gültigkeit unserer Angelerlaubnisscheine 2019 (rot) wird über den 30.04.2020 hinaus NICHT verlängert, ab den 01.05.2020 gelten nur noch die Neuen (blauen) !

29.03.2020    Das geplante Jugendzeltlager vom 17.07. - 22.07.2020 ist in Absprache mit den Zerbstern abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Bei Besserung der Lage werden wir aber kurzfristig versuchen „vor Ort“ ein Alternativangebot zu bieten.

29.03.2020    Das Anangeln am 01.05.2020 wird wegen der aktuellen Corona-Lage (Mindestdauer der jetzigen Regelungen noch bis zum 20.04.2020) abgesagt, diese Veranstaltung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt "Situationsabhängig" statt.

28.03.2020    Das diesjährige Angelverbot vom 10.04. - 01.05.2020 für den Bösselhauser See ist aufgehoben! Damit stellen wir unseren Mitgliedern in diesem Zeitraum einen weiteren See zur Verfügung um in „Corona-Zeiten“ mehr Platz/Abstand gewinnen zu können!

29.03.2020    Der Räucherlehrgang von Sascha Hein wird verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

18.03.2020    Erlaubnisscheine 2019 (rot), Gültigkeit wird verlängert  Klick mich

18.03.2020    Frühjahrsputz am 21.03.2020 fällt im gesamten Landkreis aus

17.03.2020    Kein Stammtisch für Erwachsene und Jugendliche  Klick mich