Spende von der Volksbank Jever

(4 Stimmen)

Spende an den Angelverein Jever e.V.

VBLogo EPS

Volksbank Jever unterstützt mehrere Projekte für gemeinnützige Zwecke

Am 05.12.2019 überreichte im Lokschuppen in Jever der Vorstandssprecher von der Volksbank Jever Michael Engelbrecht mit seinem Team aus den Filialdirektionen im Jeverland, eine Rekordsumme von 97.395,64 Euro an Vertreter von 113 Vereinen und Institutionen für gemeinnützige Zwecke.

Auch der Angelverein Jever e.V. erhielt eine zweckgebundene Spende in einer Höhe von 750,00 €. Diese Summe dient als Zuschuss für die Herrichtung von altersgerechten Angelplätze, Uferbefestigungen und Anschaffungen für unsere Jugend. Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns dafür recht herzlich bei der Volksbank Jever.

Letzte Änderung am Mittwoch, 01 April 2020 06:11