Offene Kuhle 2020

Tag der offenen Kuhle 2020

jpeg Plakat tagderoffenenkuhle 2020 neu

“Tag der offenen Kuhle” am Bösselhauser See

Wir freuen uns, daß wir unter Beachtung und Einhaltung der  z. Z. geltenden Corona-Regelungen unseren geplanten Tag der Offenen Kuhle am 03.10.2020 am Bösselhauser See durchführen können. Dazu wird vor Ort auf die Einhaltung bestehender Regelungen wie z. B. Hygienemaßnahmen, Mindestabstände usw. geachtet, ein Mund-/Nasenschutz ist mitzuführen und bei Bedarf zu tragen. Den Anweisungen vor Ort ist Folge zu leisten.

Um die Regeln einzuhalten und um z. B. Warteschlangen zu vermeiden, erfolgt die Durchführung der Sonderaufnahme wie folgt:

• Der nachstehende Sonderaufnahmeantrag steht im Zeitraum 15.09.2020 bis 30.09.2020 auf unserer Homepage zum Download/Ausdruck zur Verfügung und muß uns in diesem Zeitraum zugehen, entweder
  • per Post an die im Antrag angegebene Adresse, oder
  • per Fax an 04461-3704 oder durch
  • persönliche Abgabe bei Manfred Lehmann, Bahnhofstr. 40, 26441 Jever (bitte hier kurz Termin unter 04461-72331 absprechen)
  • Die Zahlung des Sonderaufnahmebeitrages kann erfolgen durch (bitte im Antrag ankreuzen)
  • Überweisung
  • Bar bei persönlicher Abgabe
  • Bar am „Tag der offenen Kuhle“ am Bösselhauser See

Unbedingt beachten:

• Dem Antrag bitte einen Nachweis (Kopie) über die abgelegte Angelprüfung (z. B.Prüfungsnachweis, Fischereischein, Mitgliedschaft in einem niedersächsischem Angelverein) beifügen (entfällt bei Jugendlichen ohne bisher abgelegte Angelprüfung) oder bei persönlicher Abgabe vorlegen.
  • Die fertigen Unterlagen sind dann am Tag der offenen Kuhle am Bösselhauser See abzuholen (bei Verhinderung ist eine vorherige Sonderabsprache erforderlich!).

Sollte aus welchen Gründen auch immer der „Tag der offenen Kuhle“ ausfallen (müssen), gelten die Regeln dieser Sonderanmeldung weiterhin, die Unterlagen würden in diesem Ausnahmefall zugesandt werden.

Rund um den See kann man an diesem Tag uns Anglern nicht nur über die Schulter schauen. Neben Informationen rund um die Angelfischerei in unserer Region, bietet der Verein am 3. Oktober von 9:00 bis 15:00 Uhr, auch Nichtmitglieder (Kinder und Erwachsene) und Interessierte, das freie Angeln am See an (Wer nicht im Besitz einer bestandenen Angelprüfung oder Fischereischeines ist, dem stehen Mitglieder bzw. Fischereischeininhaber zur Seite). Wer schon immer wissen wollte wie tief der See ist oder was die Natur unter dem Wasser zu bieten hat, kann das auf einem Boot mit Echolot.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und man kann bei netten Gesprächen sein „Anglerlatein“ auffrischen unter den
geltenden Corona-Regelungen. Ein Mund-/Nasenschutz ist mitzuführen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen viel Spaß und Petri Heil

Letzte Änderung am Dienstag, 15 September 2020 14:34

Maßnahmen des Angelverein Jever e. V. wegen der Covid-19 Pandemie

29.06.2020     Das Seniorenangeln am 04.07.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

25.04.2020     Das Friedfischangeln am 31.05.20 wird wegen der noch aktuellen Corona-Lage abgesagt.

19.04.2020   Die Gültigkeit unserer Angelerlaubnisscheine 2019 (rot) wird über den 30.04.2020 hinaus NICHT verlängert, ab den 01.05.2020 gelten nur noch die Neuen (blauen) !

29.03.2020    Das geplante Jugendzeltlager vom 17.07. - 22.07.2020 ist in Absprache mit den Zerbstern abgesagt und aufs nächste Jahr verschoben. Bei Besserung der Lage werden wir aber kurzfristig versuchen „vor Ort“ ein Alternativangebot zu bieten.

29.03.2020    Das Anangeln am 01.05.2020 wird wegen der aktuellen Corona-Lage (Mindestdauer der jetzigen Regelungen noch bis zum 20.04.2020) abgesagt, diese Veranstaltung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt "Situationsabhängig" statt.

28.03.2020    Das diesjährige Angelverbot vom 10.04. - 01.05.2020 für den Bösselhauser See ist aufgehoben! Damit stellen wir unseren Mitgliedern in diesem Zeitraum einen weiteren See zur Verfügung um in „Corona-Zeiten“ mehr Platz/Abstand gewinnen zu können!

29.03.2020    Der Räucherlehrgang von Sascha Hein wird verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

18.03.2020    Erlaubnisscheine 2019 (rot), Gültigkeit wird verlängert  Klick mich

18.03.2020    Frühjahrsputz am 21.03.2020 fällt im gesamten Landkreis aus

17.03.2020    Kein Stammtisch für Erwachsene und Jugendliche  Klick mich