Gert-Holger Mell

Gert-Holger Mell * 27.02.1946  † 25.01.2021

Holger MellUnser Freund und Ehrenmitglied Gert-Holger Mell, ist vor zwei Wochen nach schwerer Krankheit am 25.01.2021 verstorben.

Holger war über 52 Jahre Mitglied im Angelverein Jever. Hier war er bis 2018 im Vorstand u.a. als stellvertretender Vorsitzender und bis zu seinem Tod als Fischereiaufseher und Ausbilder für die Fischereilehrgänge, für den Landesfischereiverband Weser-Ems und Verbandsprüfer bei Fischereiprüfungen tätig.

2018 wurde Holger vom Landesfischereiverband Weser-Ems mit der goldenen Ehrennadel des Verbands ausgezeichnet. Im selben Jahr wurde er außerdem zum Ehrenmitglied des AV Jever ernannt.

Tief berührt möchten wir seiner Lebensgefährtin und seinen erwachsenen Sohn unser Beileid zum Tod von Holger ausdrücken. Seine Bescheidenheit, Hilfsbereitschaft und sein Verantwortungsbewusstsein, haben in unserem Verein viel Positives bewirkt. Nicht nur sein Engagement wird uns fehlen, sondern auch seine Empathie, seine Treue und seine Zuverlässigkeit.

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Mach´s gut Holger

Der Vorstand & Mitglieder des Angelverein Jever e.V.

Letzte Änderung am Montag, 08 Februar 2021 16:54