Fangmeldung für Gastkarten

Digitale Fangmeldung für Gastkarteninhaber

Screen Gastangler neu

Die Informationen zu euren Fängen sind für die Bewirtschaftung unserer Fischbestände enorm wichtig! Unterstützt uns deshalb mit deiner Fangmeldung bei der Hege artenreicher und anglerisch attraktiver Fischbestände und trag deine Fänge wahrheitsgemäß direkt digital auf unsere Homepage (unter dem Menue "Gastangler" und dann Fangmeldung für Gastangler) ein. Auch erfolglose Angeltage sind von Bedeutung. Deswegen bitte wir auch eine Mitteilung abzugeben, wenn man keinen Fang landen konnte. Vielen Dank für deine Hilfe.

Informationen zu Gastkarten erhaltet Ihr im Reiter "Gastkarten kaufen"

Hier geht`s direkt zur Fangmeldung !

Bleibt Gesund & Petri Heil

Letzte Änderung am Donnerstag, 06 Mai 2021 12:18