Angelplätze AV Jever

Zur Erinnerung und die Bitte von betroffenen Landwirten:

Bitte keine privaten Grundstücke, landwirtschaftliche Flächen, usw.  befahren, dort Parken, Zufahrten versperren oder behindern und die Absperrungen unbedingt beachten!

Wer gerne in Wüppels bei dem Reiterhof mit der privaten Rennbahn angeln möchte ist dort willkommen und darf dieses auch machen – Voraussetzung: er meldet sich bei der Anfahrt vorher vorne beim Reiterhof bei Sylke Tietjen an, damit sie Bescheid weiß . (Wichtig: Das Nachtangel, bitte wegen der gewerblichen Rennbahnbenutzung rechtzeitig abklären!). Das Be- und Entladen von Fahrzeugen ist hier am Angelplatz erlaubt, wenn diese ansonsten vorne geparkt werden! Bittet haltet Euch daran, damit uns die Möglichkeiten zum Angeln weiterhin erhalten bleiben und nicht ggf. erschwert oder unmöglich gemacht wird. Und noch eins: Müll mitnehmen nicht vergessen!!!!

Bitte haltet unsere Gewässer sauber!

Mit sportlichen Gruß & Petri Heil

Letzte Änderung am Dienstag, 03 August 2021 13:43