Makrelentour

Kutter1
Datum: 2020-07-12 13:00

Veranstaltungsort: Bensersiel  |  Stadt: Esens, Deutschland

Makrelentour am 12.07.2020 mit der "Möwe"

Wir haben die Möglichkeit, am Sonntag, den 12.07.2020 in der Zeit von ca. 13:00 bis ca. 18:00 Uhr eine Makrelentour ab Bensersiel mit dem Fischkutter „Möwe“ zu machen.

Die Kosten lt. Preisliste betragen pro Person 43,00 €, auch wenn an der Fahrt andere angemeldete Personen teilnehmen, die nicht unserem Verein angehören. Die maximale Teilnehmerzahl ist hier aber auf insgesamt 30 begrenzt.

Wir können aber auch für 900,00 € den gesamten Kutter nur für uns chartern und dann ggf. auch Begleitpersonen mitnehmen, wobei hier die Obergrenze bei 35 Personen erreicht ist, weil es dann insgesamt zu eng zum Angeln wird. (bei 35 Personen = rd. 26,00 € pro Person). Das wäre darüber hinaus auch günstiger für alle, den gesamten Kutter zu chartern, vorausgesetzt es finden sich genügend Teilnehmer.

Die Anfahrt ist mit eigenem PKW (gerne in Fahrgemeinschaften) sicherzustellen und könnte von uns mit begleitet werden. Im Anschluss und sozusagen zum Abschluss der Makrelentour, besteht die Möglichkeit in Bensersiel noch eine Bratwurst vom Grill und ein Getränk einzunehmen um der Tour einen geselligen und runden Abschluss zu geben, bevor es gemeinsam nach Hause geht.

Wir bitten um Rückmeldung bis zum 04.03.2020 (mit Name, Vorname, Tel.-Nr.,  Email-Adresse und ggf. Teilnehmerzahl)

Bei höherer Teilnehmerzahl (über 35) müssten wir ggf. auf das „Losverfahren“ zurückgreifen, alternativ gäbe es natürlich auch die Möglichkeit eines weiteren Termins.

Rückmeldung vorzugsweise an (klick mich) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Tel. an 04461-72331

Petri Heil

Bensersiel