Aal & Raubfischangeln für Jugendliche & Erwachsene (in Planung)

20180801_202713
      21. September 2024 17:00 - 22:00

Hookstief  |  Wangerland, Deutschland

Aal & Raubfischangeln für Mitglieder des Angelverein Jever e. V. J für jugendliche & Erwachsene Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Veranstaltungsort ist noch offen ! WICHTIG ! Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich, per Telefon oder E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Verfügbare Plätze
    Anzahl Plätze