versammlung_400x265
      18. Februar 2024 13:00 - 15:00

Bürgerhaus Schortens  |  Schortens, Deutschland

Liebes Vereinsmitglied, am Sonntag, dem 18. Februar 2024, 13.00 Uhr, findet im Bürgerhaus Schortens, Weserstr. 1, 26419 Schortens, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu laden wir Sie herzlichst ein. Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Geschäftsbericht 2023 (1. Vorsitzender, Gewässerwarte) 3. Kassenbericht 2023 4. Bericht der Kassenprüfer 5. Entlastung des Vorstandes 6. Ehrungen 7. Neuwahlen: 1. Stv. Vorsitzender Stv. Fachwart Finanzen und Verwaltung Schriftführer Stv. Schriftführer 1. Stv. Gewässerwart 2. Stv. Gewässerwart Gerätewart Stv. Gerätewart 2 Mitglieder Ehrengericht 3 Stv. Mitglieder Ehrengericht 1 Kassenprüfer 2 stv. Kassenprüfer 8. Besatzmaßnahmen 2024 und Befischungsordnungen 9. Veranstaltungen 10. Anträge an die Jahreshauptversammlung (zu richten an den 1. Vorsitzenden bis spätestens 07.02.2024) – die eingegangenen Anträge werden ab dem 13.02.2024 auf der Homepage www.angelverein-jever.de veröffentlicht. 11. Verschiedenes

Adresse
    Bürgerhaus, 1, Weserstraße, Heidmühle, Schortens, Landkreis Friesland, Niedersachsen
    26419, Deutschland

Alle Daten