Makrelenangeln 2024

Kutter1
      18. August 2024 07:00 - 13:00

Nordsee  |  Dornumersiel, Deutschland

Auch diese Jahr findet wieder eine Makrelentour statt. Makrelentour am 18.08.2024 Wir haben die Möglichkeit, am Sonntag, den 18.08.24 in der Zeit von ca. 07:00 bis ca. 13:00 Uhr eine Makrelentour ab Dornumersersiel mit dem Fischkutter „MS Freia zu machen Die Kosten betragen pro Person (stehen noch nicht fest), auch wenn an der Fahrt andere angemeldete Personen teilnehmen, die nicht unserem Verein angehören. Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Angabe von: Name, Vorname, Tel.-Nr., Email-Adresse und Teilnehmerzahl Bei höherer Teilnehmerzahl müssten wir ggf. auf das „Losverfahren“ zurückgreifen. Petri Heil

Dornumersiel, Dornum, Landkreis Aurich, Niedersachsen
    26553, Deutschland