jugend1Der Angelverein Jever e.V. mit Sitz in Jever hat zur Zeit an die 1200 Mitglieder, davon ungefähr 80 Jugendliche. Der Verein wurde 1936 gegründet und führt seit dem September 2001 den Namen Angelverein Jever e.V.  - vormals Sportfischerverein Jever e.V.

Seit 1990 besteht eine enge Partnerschaft mit dem Anglerverein Zerbst e.V. Diese Partnerschaft wird mit Leben gefüllt durch gegenseitige Besuche zu den jeweiligen Veranstaltungen sowie durch ein im jährlichen Wechsel stattfindendes Jugendzeltlager in Zerbst bzw. in Jever. [ ÜBER UNS ]

Corona – Auswirkungen auf unseren Verein

Normalerweise steht hier das Intro "Willkommen beim Angelverein Jever". Das Thema „Corona-Virus“ wird uns leider so schnell nicht loslassen und noch einige Zeit beschäftigen. Wir werden jeweils auf die geänderten Situationen und Rechtslagen reagieren und über Facebook und Homepage verbreiten. Damit man alle Meldungen im Blick hat und nicht irgendwann suchen muß, werden wir die jeweils gültigen Informationen in unserem Slider "Information" am rechten Bildschirmrand, immer aktuell halten.